Portrait Dülla

Dieses Portrait ist ein Abfallprodukt der Session zu „Nach getaner Arbeit“, aber da ich nicht oft brauchbare Portraits fotografiere, wollte ich es zeigen …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 19. Juli 2012 um 09:03 veröffentlicht und ist unter Allgemein abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Portrait Dülla

  1. Nayru sagte am :

    Hervorragendes Portrait mit viel Tiefe.

  2. Kompliment, das Bild gefällt.
    Das Bild wirkt, als hättest Du/Ihr es komponiert. Also genau darüber nachgedacht wie das Bild gestaltet werden soll. Ein wertvolles Abfallprodukt, um deine Worte zu verwenden.
    Gruß Sinar-x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: