… menschliche Motive gesucht …

… langsam aber sicher gibt es hier ein paar Bilder. Und da ich mit Menschen Bilder machen will, brauche ich immer mal wieder welche, die Spaß dran haben, sich fotografieren zu lassen. Ich entwickele für jeden kleine, persönlich passende Inszenierungen, meistens für Fotos, sicherlich aber auch hier und da für kleine Videos.
Passend zum Umfeld auf Phantasmorghul wird es meistens ein bisschen absurd bis abseitig, gerne auch morbid und böse.
Wer an solchen Fotos Spaß hat, mag sich bei mir unter hollarius@gmx.de melden, oder natürlich auf den anderen mehr oder weniger bekannten Wegen …

PS Interessenten sollten volljährig sein, und die Idee von Vertrauenspersonen finde ich auch gut … und menschliche Motive müssen nicht alleine sein, auch Gruppen von 2 bis 5 Menschen fände ich hoch interessant …

Advertisements

3 Gedanken zu „… menschliche Motive gesucht …

  1. Pingback: Kein Ideal II « Phantasmorghul – Künstlerblog

  2. Pingback: Kein Ideal III « Phantasmorghul – Künstlerblog

  3. Pingback: Am Rande I « Phantasmorghul – Künstlerblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: